Alle meine Nachrichten sind automatisch sortiert nach "Heute", "Gestern", "Woche", "Montag", "Dienstag", "letzte Woche", "letzte 2 Wochen", "letzter Monat", etc.
Wie kann ich Outlook so einstellen, dass es alle Nachrichten einfach ohne Sortierung zeigt?
Man kann diese Einstellung wie folgt ändern:
Outlook 2003 und Outlook 2007
Ansicht > Sortierung nach -> Deaktivieren: Anzeige in Gruppen
Outlook 2010
Reiter "Ansicht" -> klappt die Arrangement-Box auf mit dem Button -> Deaktivieren: Zeige Gruppenansicht.
Klappt die Ansicht Arrangement Galerie auf und zeigt die “Zeige Gruppenansicht” – Option.
Deaktivierbar über den "Ansicht einstellen" – Dialog
Alternativ: Deaktivieren dieser Option durch den "Ansicht-einstellen-mittels-des-Ansichten-Einstellungen" – Dialogs.
Outlook 2003 und Outlook 2007
Ansicht -> Sortieren nach -> Standard -> Andere Einstellungen -> Option deaktivieren: Zeige Posten in Gruppen
Outlook 2010
Reiter "Ansicht" -> Button "Ansicht Einstellungen" -> Button "Andere Einstellungen" -> Option deaktivieren: Zeige Posten in Gruppen
Achtung: Dies gilt nur für einen Ordner.