Benutzen mehrere Personen ein und dasselbe Outlook auf einem Rechner, so sollte man für diese Personen vielleicht auch einen weiteren Kalender benutzen!Gehen Sie wie folgt vor: im geöffneten Outlook 2000 gehen Sie in das MenüDatei/Neu/Ordner.
Nun erscheint ein weiteres Fenster unter dem AuswahlmenüOrdner enthält Elemente des Typs, wo Sie die Option Termineauswählen sollten und oben unter Name:
tragen Sie einen entsprechenden Namen ein. Diesen Vorgang bestätigen Sie mit OK. Jetzt finden Sie den weiteren Kalender unter der Rubrik Eigene Verknüpfungen.
Wenn Sie gemeinsame Termine nutzen wollen, sollten Sie sich einen weiteren Terminkalender wie oben beschrieben erstellen. Sie können die gemeinsamen Termine mittels DragAndDrop aus Ihrem persönlichen Terminkalender in den Dritten rüberziehen ( STRG Taste beim Ziehen festhalten, kopiert den Termin).
Leider ergibt sich bei diesem Verfahren das Problem, dass bei dem Kopiekalender keine Erinnerungen erfolgen und dass kein Abgleich mit einem externen Gerät (bspw.
Palm) möglich ist.
Outlook 2000: Einen zusätzlichen Kalender hinzufügen
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