Office hat eine Datenschutzoption, mit der Sie „verbundene Dienste“ deaktivieren können. Leider verlieren Sie in diesem Fall den Zugriff auf einige Funktionen wie Hilfe, Online-Vorlagen, Smart Lookup und andere Funktionen, die Online-Inhalte verwenden.
„Wenn ich auf die Hilfefunktion (? oder F1) klicke, erhalte ich eine Meldung mit der Aufschrift „Dieser Befehl ist nicht verfügbar: Der Administrator Ihres Unternehmens hat den für die Nutzung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert“. Da ich der Administrator und einzige Benutzer dieses Systems bin und diese Funktion/Dienst“ nie absichtlich deaktiviert habe, wie kann ich sie wieder einschalten? Auf welchen Dienst bezieht sich diese Meldung?“
Dieser Fehler zeigt an, dass die Online-Dienste deaktiviert sind.
Um sie zu aktivieren, öffnen Sie Datei > Optionen > Allgemein und klicken Sie auf die Schaltfläche Datenschutzeinstellungen.
Sie benötigen „Alle verbundenen Erfahrungen“ und „Erfahrungen die Online-Inhalte herunterladen„, die für die Arbeit der Hilfe aktiviert sind. Dies sind die letzten beiden Optionen auf der Seite Datenschutzeinstellungen.
Erfahrungen, die Ihren Inhalte analysieren, wie Power Point Designer, Diktat, Editor und mehr. Das ist etwas über den Erfahrungen, die Online-Inhalte herunterladen, im obigen Dialog , zu finden.
Wenn diese Option deaktiviert ist, erhalten Sie diese Meldung, wenn Sie versuchen, die Befehle zu verwenden, die eine verbundene Erfahrung erfordern.